Junge Generation

Jugendkreis GROW

grow"Wachstum in Gemeinschaft, im Glauben und persönlich" - Unter diesem Motto steht der Jugendkreis GROW.

Wir sind ein sehr bunter Haufen im Alter zwischen 15 und 19 Jahren und erleben jede Woche viel Gemeinschaft, coole Aktionen, gemeinsames Essen und haben intensiven Austausch über Gott. Zusammen wollen wir uns auf den Weg machen, ihn noch besser kennenzulernen, und uns mit Fragen des Glaubens und Lebens auseinandersetzen.

Bei der Gestaltung des Jugendkreises setzen wir vor allem darauf, dass die Jugendlichen anfangen, ihren Abend mitzugestalten. Deshalb gibt es unter anderem unseren Jugendleitungskreis, bestehend aus fünf Jugendlichen, die einen Verantwortungsbereich übernehmen, aktiv mitarbeiten und Andere anleiten.

Momentan sind wir zwischen 25 und 30 Jugendliche aus Haiger und Umgebung.
Wir freuen uns über jeden weiteren. Also komm doch gerne vorbei.

Bis bald ????

WANN: Dienstags, 19.00 - 21.00 Uhr

WO: Jugendraum im
Gemeindezentrum, Hickenweg 34

FÜR WEN: Jugendliche ab 15 Jahre

INFOS:
Christian Dumke  E-Mail

Der Jugendkreis GROW!