Zeltlager

Zeltlager 2020 abgesagt

Zeltlager 2020Leider geht auch an uns das Corona-Virus nicht vorbei. Wir mussten daher leider entscheiden, dass diesjährige Zeltlager abzusagen. Alle Teilnehmer, die bereits angemeldet waren, werden auch per Post informiert. Bereits gezahlte Beiträge werden wir selbstverständlich zurücküberweisen.

Aber das Zeltlager 2021 ist bereits in Planung. Merkt euch schon mal den Termin fürs Zeltlager 2021 vor: 15.08. - 22.08.2021. Wir hoffen, dass wir dann all diejenigen, die dieses Jahr gerne mitgefahren wären, ein Jahr später im Zeltlager sehen werden. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei uns.

Sobald wir genauere Infos haben, melden wir uns wieder.

Liebe Grüße
das Zeltlagerteam

 

Weitere Informationen

  • Weitere Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
  • Bericht vom "Texas"-Zeltlager 2019!
    Mit einem Klick auf das Bild vom "Texas"-Zeltlager 2019 kannst du dir ein paar Bilder vom letzten Zeltager anschauen. Viel Spaß!

Zeltlager 2019

zeltlager1

zeltlager1

zeltlager1