Junge Generation

Teenkreis Faithful

Wir sind ca. 40 Jungs und Mädels im Teenageralter. Bei uns steht jede Woche Spaß und coole Gemeinschaft im Vordergrund. Wir essen zusammen, spielen Billard oder Kicker, hören Musik und tauschen uns über alles aus, was uns so beschäftigt. Manchmal starten wir besondere Aktionen wie ein Kochduell oder wohnen ein paar Tage zusammen in den Gemeinderäumen.

Aber wir lieben es auch, uns Gedanken über tiefere Fragen des Lebens und Glaubens zu machen. Wir wollen Gott immer besser kennenlernen. Und das macht richtig Spaß in so einer bunten Gemeinschaft von jungen Leuten. Über neue Leute freuen wir uns immer sehr.

Also komm doch gerne mal vorbei! :)

WANN: Donnerstags, 19 - 21 Uhr

WO: Jugendraum im
Gemeindezentrum, Hickenweg 34

FÜR WEN: Jungs und Mädels im Teenageralter ab 13 Jahren

INFOS:
Christian Dumke  E-Mail

Unser Teenkreis 'Faithfull'