Gemeinde

Finanzierung

Als Freie evangelische Gemeinde finanzieren wir uns ausschließlich über freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Das uns zur Verfügung gestellte Geld wird zum einen für Pastor und Jugendreferent, Unterhalt des Gebäudes und z.B. für die vielfältigen Gemeindeangebote verwendet. Zum anderen unterstützen wir aber auch soziale und missionarische Projekte über unsere eigenen Gemeindegrenzen hinweg.

Spenden kannst du sonntags im Gottesdienst ("Kollekte"), per Überweisung auf unser Konto oder einfach online auf dieser Seite. Diese Spenden vermindern das zu versteuernde Einkommen und können in der Steuererklärung geltend gemacht werden. Zu Beginn eines Jahres erhält jeder Spender automatisch eine Sammelbestätigung über alle bei uns eingegangenen Spenden des letzten Jahres. Hierzu gib bitte bei Überweisungen deine vollständigen Adressdaten an.

Noch Fragen?

jens thielmannGerne kannst du dich an den Gemeindekassierer Jens Thielmann wenden.

E-Mail

Bankverbindung

Spar- und Kreditbank Witten
IBAN: DE08 4526 0475 0009 3032 00
BIC: GENODEM1BFG

Spendenseite Freie evangelische Gemeinde Haiger