Die Zeit ist jetzt.

Kairos-Projekt

"Kairos" ist ein Gemeindegründungsprojekt, das Ende 2017 mit Beteiligung von und Unterstützung durch die FeG Haiger gestartet wurde. Jeden vierten Samstagabend im Monat treffen sich Menschen aus vielen Ländern dieser Welt und feiern deutsch-internationale Gottesdienste miteinander. So bunt, wie die Gesellschaft ist, so bunt ist auch "Kairos"!

Die Gottesdienste finden überwiegend in deutscher Sprache statt, werden aber in Arabisch, Persisch, Kurdisch, Rumänisch, Türkisch, Englisch und Französisch übersetzt. Nach jedem Gottesdienst wird gemeinsam gegessen. Dazu kann jeder etwas Leckeres mitbringen! Parallel zu den Gottesdiensten gibt es ein Sportangebot für Teenager, ein Spielangebot für Kinder und einen Eltern-Kind-Raum für die ganz Kleinen.

Die Mitarbeiter im Kairos-Projekt kommen aus ganz unterschiedlichen Kirchen und Gemeinden der ganzen Region um Haiger herum. Was sie verbindet ist die Liebe zu Gott und die Liebe zu Menschen aus aller Welt sowie der Wunsch, das auch miteinander zu leben.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von Kairos.

WANN: 4. Samstag im Monat
Ab 18 Uhr meet & greet