Jugendkreis

Seit kurzem treffen sich interessierte Jugendliche jeden Dienstag um 19.30 Uhr im neu gestalteten Jugendraum der FeG Haiger.

Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen, um die Gemeinschaft untereinander, aber auch zwischen uns und Gott zu vertiefen. Wir beschäftigen uns mit den unterschiedlichsten, alltagsnahen und relevanten Themen und unternehmen ab und zu gemeinsame Aktionen.

Wenn du also zwischen 15 und 19 Jahren alt bist, dann komm doch gerne vorbei! Wir freuen uns auf Dich.

Kurz und knapp

Treffpunkt: Jugendraum in der FeG Haiger
Wochentag: Dienstag (außer in den Schulferien)
Uhrzeit: 19.30 bis 21.30 Uhr
Teilnehmer: Jugendliche zwischen 15 und 19 Jahren
Mehr Infos: Lara Müller, 0160-95301940
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!