Jungschar

Ohne Jungschar sähen wir ganz schön alt aus!

Wir stellen einiges auf den Kopf ohne das eigentliche Ziel aus den Augen zu verlieren. Bei uns kann man im Sommer Weihnachten feiern, im Herbst Ostereier suchen und im Frühjahr auch schon mal ein Oktoberfest erleben.

Denn wir wollen viel mehr als nur Traditionen leben. Wir wollen mehr als nur Spaß und Unterhaltung bieten. Wir wollen das weitergeben, was uns selbst im Jungscharalter wichtig geworden ist und wovon wir heute noch zehren.

Und wenn wir dabei noch gemeinsam Spaß haben können, umso besser!

Wenn du erleben willst, wie das geht, dann bist du herzlich eingeladen. Immer montags, immer um 17.00 Uhr und immer im Gemeindehaus der FeG Haiger.

Kurz und knapp

Treffpunkt: FeG Haiger
Wochentag: jeden Montag (außer in den Schulferien)
Uhrzeit: 17.00 bis 18.30 Uhr
Teilnehmer: Kids von 7 bis 13 Jahren
Mehr Infos: Mi Tang