Kindergottesdienst

Herzliche Einladung an alle Kinder in Haiger und Umgebung zu unserem Kindergottesdienst. Unser Kindergottesdienst findet immer sonntags von 10.00 Uhr bis ca. 11.30 Uhr in unserem Gemeindehaus statt. Wir teilen die Kinder in drei Gruppen in etwa nach dem Alter ein:

  • Kindergartenkiner (ab 3 Jahre)
  • Grundschulkinder (1. - 4. Klasse)
  • Ältere Kinder (ab der 5. Klasse).

Zu Beginn des Kindergottesdienstes singen wir mit allen Kindern gemeinsam im Plenum (Lobpreis) und gehen nach etwa einer halben Stunde dann in die drei Gruppen. Dort wartet auf die Kinder ein spannendes Programm von Bibelgeschichten, Spielen und interessanten Aktionen.

Einmal im Monat bieten wir den Kindern unsere Spielstraße an. An diesem jeweils vierten Sonntag im Monat, können alle Kinder zusammen in der unteren Ebene unseres Gemeindehauses die aufgebauten Spielstationen genießen. Uns Mitarbeitern ist es wichtig, den Kindern in Wort und Tat von Jesus Christus zu erzählen, mit ihnen Gemeinschaft und viel Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf das Kommen der Kinder. Ganz herzliche Einladung.
  

Kurz und knapp

Treffpunkt:  Gemeindezentrum der FeG Haiger
Wochentag:  jeden Sonntag
Uhrzeit:  10.00 bis ca. 11.30 Uhr
Teilnehmer:  Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren
Mehr Infos:  Annika Krause